Der eigens für die Nacht der Löwen produzierte Trailer ist im Anschluss an die Präsentation der Cannes-Rolle direkt beim Get-together auf´s Handy kostenlos downloadbar. "Wir wollen damit den Einsatz der Technologie mit eigenem Content testen und gleichzeitig die Agenturen auf die neuen Möglichkeiten aufmerksam machen, die durch sinnvolle Vernetzung entstehen." betont Stephan Cyoess, Jioqkahvn Urlagfel tlb Tilwghhhn Emscimaboqiuuz.
Jost von Brandis setzt bei der „Nacht der Löwen“ auf Bluetooth
Der nationale Outdoor-Partner des International Advertising Festival in Cannes - Jost von Brandis - setzt erstmals auf der Nacht der Löwen Bluetooth-Technologie ein.
Der eigens für die Nacht der Löwen produzierte Trailer ist im Anschluss an die Präsentation der Cannes-Rolle direkt beim Get-together auf´s Handy kostenlos downloadbar. "Wir wollen damit den Einsatz der Technologie mit eigenem Content testen und gleichzeitig die Agenturen auf die neuen Möglichkeiten aufmerksam machen, die durch sinnvolle Vernetzung entstehen." betont Stephan Cyoess, Jioqkahvn Urlagfel tlb Tilwghhhn Emscimaboqiuuz.