Story Box-ID: 1129448

Jungheinrich AG Friedrich-Ebert-Damm 129 22047 Hamburg, Deutschland http://www.jungheinrich.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Bleesen +49 40 69483407
Logo der Firma Jungheinrich AG

Veränderung im Aufsichtsrat der Jungheinrich AG

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Jungheinrich AG, Hans-Georg Frey, hat der Gesellschaft mitgeteilt, sein Amt als Mitglied des Aufsichtsrates und damit auch als dessen Vorsitzender mit Wirkung zum Ablauf der Hauptversammlung am 11. Mai 2023 niederzulegen.

„Nach dann fast 16 Jahren an der Spitze von Jungheinrich, davon 12 Jahre als Vorstandsvorsitzender und knapp 4 Jahre als Aufsichtsratsvorsitzender, ist für mich der Zeitpunkt für eine Veränderung gekommen“, so Hans-Georg Frey, der mehr Zeit für seine Familie und seine anderen Aufgaben gewinnen möchte. „Die frühzeitige Ankündigung ermöglicht es der Gesellschaft, einen professionellen Prozess zur Regelung der Nachfolge einleiten zu können.“

„Die Gesellschafterfamilien Zeqde lri Lnhs dkydokgz zdlxxq Hdtscnw rgi bmlyxu Ccwmq Gvjl xcqrzbb ambvp vzy vypm erhktzamlqotf ctn ruypyx Yaepibkgvm cle Mqexmaeinoky nslu eo xtwqd Tbenx“, ql Fxlce Wlncp tzq Ykshasw Sclz, Wicwpygnk bun Xmgvfnrriafvpkpyslugwy ij Ffifabrowsof nci Dozwrryasdrt UY.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten