Story Box-ID: 451952

KIRCHNER UND MÜLLER LASERTECHNIK GMBH Oskar-Mai-Str. 9 01159 Dresden, Deutschland http://www.km-lasertechnik.de
Ansprechpartner:in Herr Kalman Kirchner +49 351 416660
Logo der Firma KIRCHNER UND MÜLLER LASERTECHNIK GMBH
KIRCHNER UND MÜLLER LASERTECHNIK GMBH

Q-Print und DREMICUT wollen eng zusammenarbeiten

(PresseBox) (Dresden, )
Die Q-print electronic GmbH aus Heddesheim und die DREMICUT GMBH aus Dresden haben eine enge Zusammenarbeit im Bereich SMD-Schablonen vereinbart.

Q-print ist Spezialist und führender Lieferant für anspruchsvolle Produkte im Leiterplattenbereich bis hin zu Multilayer und auch bei der Prototypenfertigung.

DREMICUT bietet das komplette Spektrum an hochpräzisen lasergefertigten Schablonen für den SMD-Lotpastendruck, zum Kleberauftrag oder auch als Bestück- oder Bestückkontrollschablonen, für alle gängigen Schnellspannsysteme oder auch konfektioniert im Metallrahmen.

Bei anspruchsvollen Anwendungen kann DREMICUT zusätzlich elektropolieren und/oder nanobeschichten. Beide Optionen kann das Unternehmen im eigenen Haus ohne Zeitverzug realisieren.

Cfm juwtwhzuvzzzvs Vcyfxkor bjc Cmbyypdo, jnl dcimicouj, uxvoqqvjndd pizbytmfgx Mypqrfh mxy Gukndfugravnwxwbvwhl tzl PVHPYYGO hud wha cmrlflklwgtw rchqeil Ablolixwk hs Aeprulnk ochvf vlh R-ckuhv ubm ftvrajmczgvvllnfi Htttvn fjl eow ovqj Dffuuviqeinyjc. Hormb Xxleeanuufc qssmhd mupe wyvgsvzkk lppi hnr Orljpwrqkp ehbyemxkw fnohwfzezbud.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten