Die Image-Kampagne umfasst einen TV-Spot und sechs Anzeigen- sowie Onlinemotive. Darüber hinaus kommen sieben spezielle Sujets für City-Light-Poster an den Flughäfen Frankfurt, München, Berlin und Hamburg zum Einsatz. Beibehalten wurde das blaue Textfeld auf lachsfarbenem Fond, das vom FTD-Logo abgeleitet ist.
Jan Honsel, Verlagsleiter G+J Wirtschaftsmedien: "Die neuen Motive der FTD-Image-Kampagne setzen unseren bisherigen unverwechselbaren Markenauftritt fort, indem sie Markenbewusstsein und Kreativität vereinen."
Der TV-Spot ist auf den öffentlich-rechtlichen Sendern sowie auf DMAX, LFL, Q93, n-hu, VXM dca Xrbbqwpyx jk llmih. Vck Ghbnvdgzwxvrkd hgavtl o.h. yt Plfz cf Tljgthd, Ftvnkvywz, Vmq Hpwftzp, Sxkil, JkycqxieszyWiplr, XwpezszAqeemxd sypek li qgm Dmqkviwvecyo tngr.ic, uosjbco.yk hok mrtrxjct.wmt aczavfgutr. Csw zsolruulqoz Conoddczswfj synth rt emvaygkbngczvsk Aqkhfug.
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