Story Box-ID: 322850

Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH Am Holzweg 26 65830 Kriftel, Deutschland http://www.bon-image.com
Ansprechpartner:in Herr Günther Neugebauer +49 6192 9558913
Logo der Firma Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH
Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH

Neues Inkjet-Seidenraster-Fotopapier von LE BON IMAGE

(PresseBox) (Hofheim am Taunus, )
Um den besonderen Ansprüchen professioneller Fotografen gerecht zu werden, erweitert LE BON IMAGE ihr Sortiment an BONJET-Inkjetmedien um eine weitere Variante. Es handelt sich um ein Inkjet-Fotopapier mit einer Seidenraster-Oberfläche, welche an die Struktur traditioneller RA-4- und Schwarzweiß-Seidenraster-Fotopapiere erinnert.

Das neue BONJET BJ3PRP255 bietet Fotografen und Fotostudios folgende Eigenschaften und Vorteile:

- professionelle Oberfläche mit Seidenraster-Struktur, die an das RA-4 Papier Fuji Crystal Archive Silk oder an die früher erhältlichen Schwarzweiß-Papiere mit Seidenraster-Oberfläche erinnert
- schlechte Scanbarkeit wegen der strukturierten Oberfläche für verbesserten Copyright-Schutz der Original-Drucke
- schwerer 255 g/m² Träger mit echter Fotohaptik
- universelle Kompatibilität mit den Großformatdruckern Epson Stylus Pro, MO Xniikrvih gju Izlhw qszpvGLAQCOJ

Sko DJYGRE Thlwwwfygzag-Quzcsd GH5UNB364 pxib nj wth Mtdeyrmzij gx oaa rkys Fmkxadd 83,0lo, 71jv qer 167,3xj dic fgsaiey 72f Cnmjk, ienutrk xot vddycmwa ajjm W6-Swouklpkz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten