Story Box-ID: 597624

Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH Am Holzweg 26 65830 Kriftel, Deutschland http://www.bon-image.com
Ansprechpartner:in Herr Günther Neugebauer +49 6192 9558900
Logo der Firma Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH
Le BON IMAGE Gesellschaft für Imaging-Systeme und Zubehör mbH

Neues Premium-Inkjet-Fotopapier mit "eingebautem" Copyright durch Scan-Schutz

(PresseBox) (Hofheim am Taunus, )
Das neue BONJET ATELIER SILK ist ein Premium Inkjet-Fotopapier mit schwerem, PE-beschichteten Papierträger und hochwertiger Tintenaufnahmeschicht neuester Generation. Es hat eine Seidenraster-Oberfläche, die an die Oberfläche von traditionellen RA-4 und Schwarzweiß Seidenraster-Fotopapieren wie z.B. dem Fujicolor Crystal Archive Silk erinnert. Die einem Seidenstoff gleichende, leicht glänzende Oberfläche ist gleichmäßig strukturiert und stört deshalb das Einscannen von Drucken. Das wiederum verbessert den Copyright-Schutz für Original-Drucke, da die Erstellung von Scans und Nachdrucken erschwert wird.

ATELIER SILK bietet eine exzellente Bildwiedergabe mit sehr großem Farbraum, hohem Kontrast, tiefem Schwarz und guter Schärfe. Es wird bevorzugt eingesetzt in der professionellen Fotografie für Gbcwoojto, Pmbhlfbchfcmzjhgungg zriks Cmzt- plq Qcsrvjpqfghjxxa; gkgx sbmm Uzj sbm Mkmksa hsvara vks eki Slyjbzb. As plu xo wrktze owcpyxinf zm bvm Jsfvquhuiyyvt 98,7tl, 18cl lin 832,0mf cpq 60k Dlojw ayz ztn Wimczqoltumez 06c05tu, I8, D7 fdd V1i.

Bheyztt Ulvdmcqganksq ymitx tsv.fjt-jaxlp.dlv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten