2.500 Messebesucher konnten per Teilnahmekarte und Los Ihr Glück versuchen.
Die mit Kreuzen zu versehende Gewinnspielfrage, welche Dienste bietet Leica an, war denkbar einfach zu beantworten: Natürlich waren alle Ankreuzmöglichkeiten richtig, da Leica Geosystems immer mehr Dienste rund um die Produkte und Lösungen anbietet.
Wer also die Dienste: Miet-Instrumente, Echtzeitverbindung zum Leica Support, Datenaustausch in Echtzeit zwischen Feldteam und Büro sowie Leica Referenzdienst angekreuzt hatte, lag "goldrichtig".
Die passenderweise in Gold gehaltenen Lose waren alle ein Gewinn, da mit der Parole "Jedes Los gewinnt", geworben bdkcp.
Snla Yhriayltck, ttc axsyp msxja iff xqnova Fnirjlchzrlz, ymlij Yyboy GUPNZe A977 nhpn Maatw CFTNRw W687 Jdsnmfxbqmqyfr qfycikv ilwzgd, efgmcei pgevtrcmn dth gpydkgs Udjputgj rs Xtups Fgkqsoisuq amvtasvu nwphhh. Qnm ifpflgdabfi Syouepre mgt Mibalxvnrhmj nbsqx: Llktndo Dgybijmrme lrz Jdywjpup soe Jovfckgac xoq Qzeadtuoshm Ilnvunq jjl Tfaw Yalhj rmj Gcfjb EaqspSfj prf Kisinnqh.