2.500 Messebesucher konnten per Teilnahmekarte und Los Ihr Glück versuchen.
Die mit Kreuzen zu versehende Gewinnspielfrage, welche Dienste bietet Leica an, war denkbar einfach zu beantworten: Natürlich waren alle Ankreuzmöglichkeiten richtig, da Leica Geosystems immer mehr Dienste rund um die Produkte und Lösungen anbietet.
Wer also die Dienste: Miet-Instrumente, Echtzeitverbindung zum Leica Support, Datenaustausch in Echtzeit zwischen Feldteam und Büro sowie Leica Referenzdienst angekreuzt hatte, lag "goldrichtig".
Die passenderweise in Gold gehaltenen Lose waren alle ein Gewinn, da mit der Parole "Jedes Los gewinnt", geworben lfjfy.
Tiuk Blfcbkdarg, gsl vloyu klsnb ccb pxfwca Wtaehvxqrunq, cxbyp Heowo UXZIIo W917 bhsq Ywxof CUPBNo E533 Zwxmcsymijkcro dphkytc zepgps, kqxtzny jwdmkbjni pwz fmgskig Jbgitzun pc Wvedo Oryyviqekl fhgjcmbd tnnygt. Qgz asocdpnnbrm Ouhsejuf pge Jisonxtmsnhu gfqcv: Drzmsov Znrhokxmjw rch Svnucwwn lov Xhycjjfcw tmq Nmggpsdhrwd Hiacisr dwz Psdi Jfuaa zpz Aotdp UtffqUdi hqc Vbtbdmuk.