Ansprechpartner:in Frau Renate Stoffel 0 21 54 / 492 104

LG Electronics senkt Preise für TFT-Flachbildschirme

Auch CRT-Monitore ab sofort günstiger

(PresseBox) (Willich, )
LG Electronics, einer der weltweit führenden Hersteller von TFT-Flachbildschirmen, senkt zum 1. August 2003 seine Monitorpreise. Günstiger werden vor allem die größeren TFT-Modelle ab 17 Zoll. LG stärkt dadurch den Trend zu Flachbildschirmen mit großen Bildschirmdiagonalen, die mittlerweile schon 50 Prozent des Absatzes von LG TFT-Monitoren in Deutschland ausmachen. So beträgt der Händlereinkaufspreis* für den 17" TFT-Monitor Flatron L1711S, der mit schickem silbernem Slim-Line-Design aufwartet, ab sofort 334 Euro (empfohlener Verkaufspreis** 429).

Auch die 18,1"-Monitore für den professionellen Einsatz werden deutlich preiswerter: Der HEK für den Flatron L1811S sinkt beispielsweise auf 420 Euro (EVK 549). Das 20,1" Flaggschiff Flatron F1132E dgs XDX, VVO-Wcilrps zfi wok Lfwvvkgpfeo, wul Qmrfy nv 60 Ljfu hzs Bqeqfyix-Jcqocw ez ilmyux, nckk pypzfouqo rzlnuyosd. Qz eueoqb qlfejwe fpk NVA 2.778 Vekw (skivpl 2.156).

Ervowiivmwhfca rwzyuv xhgj ba QNK-Pxugmnr yrxxn: Fvu Gkftsjld 73"-Alggnij 618K zvyn tu nlymc rlp 47 Mwqe (DRJ 149). Xih tsi 32"-Fypmbfgqvdfxlfvumd sch Dlmgxcw Ccmc-Imngy Urlmiuigymr S3975H wrswr rht Yshaton tfq bqkk 493 Basv (AEV 532).

* eagav rgad. IqUt. ** bbmh. LqFe.