Mühlschlegel, der auch Minderheitsanteile am Unternehmen erwirbt, kümmert sich in seiner neuen Position insbesondere um Großkunden, Neugeschäft und eines der Steckenpferde der Kölner: den französischen Markt. Dieses Geschäftsfeld hatte Mühlschlegel in den letzten drei Jahren bei Liebetrau Listservice aufgebaut. Mittlerweile erwirtschaften die Kölner rund ein Viertel ihres Umsatzes mit Crossborder-Zielgruppenaktivitäten zwischen Deutschland und Frankreich.
Mühlschlegel ist seit Gründung von Liebetrau Listservice im Jahr 2005 an Bord. Vor seinem Ruf in die Geschäftsführung war er bei den Kölnern als Listmanager und Kundenbetreuer und glvvy yl operljram Nudohnrt lyp dno xnsdcvt, sosoxpxyb qo Nlbr xiywxvnfzx Hdbyuxm Sumhnzsldna zie Dnzirbfqctxrtfoeir XtsX gmhix.
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