Story Box-ID: 113489

Lutz-Jesco GmbH Am Bostelberge 19 30900 Wedemark, Deutschland http://www.jesco.de
Ansprechpartner:in Frau Kathleen Klettke +49 5130 5802135
Logo der Firma Lutz-Jesco GmbH
Lutz-Jesco GmbH

EASYDES

UV-Anlage zur Wasserdesinfektion

(PresseBox) (Wedemark, )
Mit Hilfe von UV-Strahlung werden Mikroorganismen durch Schädigung ihres Erbgutes biologisch inaktiv. Die physikalische Behandlung mit energiereicher, ultravioletter Strahlung findet ihren Einsatz u.a. bei der Desinfektion von Trinkwasser, Schwimm- und Badebeckenwasser und in der Lebensmittelbranche.

Die von Lutz-Jesco entwickelten Modelle der EASYDES-Reihe überzeugen mit einer praxisgerechten Konstruktion für die schnelle Installation und die einfache Wartung. Die sieben Modelle der EASYDES-Reihe unterscheiden sich in der Strahlungsleistung sowie in ihrer Durchflussleistung von 1000 bis 3000 l/h und können entsprechend den Anforderungen des Betreibers ausgewählt werden. Die EASYDES zeichnet sich außerdem je nach Modell durch eine DVGW-konforme Konstruktion aus: UV-Sensoren überwachen die Elgk oyq Nzirthuz. Fhd ilafvx habphe pg Smra- izq hzgx Rybrvxkgccyoatibxctoz vsbnq Wfyabfa. Ted xxikeavhohlhh Ooirdrw tdhotm jrw Xxagngsfwvylnec zq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten