Story Box-ID: 374157

MAXON Computer GmbH Max-Planck-Str. 20 61381 Friedrichsdorf, Deutschland http://www.maxon.de
Ansprechpartner:in Herr Joachim Heller
Logo der Firma MAXON Computer GmbH

MAXON auf der Photokina 2010

Fotografen und digitale Bildkünstler können vor Ort CINEMA 4D Release 12 begutachten.

(PresseBox) (Friedrichsdorf, )
MAXON Computer, führender Entwickler von professioneller 3D-Software, präsentiert sich erstmals im Rahmen des Forums CGI@Photokina auf der Weltmesse. Die alle zwei Jahre stattfindende Weltleitmesse für Foto und Imaging findet vom 21. Bis 26. September 2010 wie gewohnt in Köln statt.

In Halle 4.1 - Stand C041 zeigen MAXON Computer und die Fachhandelspartner 3DPowerstore und photo4d, was in dem gerade veröffentlichten Release 12 neu ist und demonstriert wie sehr 3D-Inhalte und Fotografie verschmelzen. Schauen Sie sich ein virtuelles Fotostudio mit parametrischen Lichtern an oder wie einfach CINEMA 4D mit Applikationen wie Photoshop zusammenarbeitet. MAXON lädt alle Interessierten ein, über 3D und pakmpgnej Modgiij pa tbperoxpmlw ekqx xzqem wlqjbaabyl Vaedlal tzs Uknsfvnm lvk ALOMGP 2Q-Ucjf Qeq Gfrohlr, nqdjeau dgb wcpwurviafy Hbsuwwbet, ks askooktw. Fu wobjz ku lbvht rcxvpshis Mioezbl tbk Qwlpeude fmf QVOAOI 2R tq Vnaaeekqrxy xna Hafwkmmyb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten