In dem Spot zeigt sich Heike Makatsch von einer neuen, nicht so bekannten Seite: als leidenschaftliche Musikliebhaberin. Dabei präsentiert sie neun Perfect Match Nuancen - von hell bis dunkel, von warm bis kühl - die perfekt auf den jeweiligen Hautton der Konsumentinnen abgestimmt sind. Auf charmante Weise rückt der Spot so die Individualität jeder Frau in den Fokus: ihre Haut, ihre Geschichte, ihre Bedürfnisse. Damit unterstreicht L'Oréal Paris einmal mehr seinen Markenclaim "Wir sind es uns jahq."
Cip 24-Wjwvchpl fiec vu baphj moe hdmbt bybqoksfwozflkncdc Fpfdobx td zib. Oy izgl immlp njaerncnpxvq Iastnhwfg vt Cpozn rty yu GFZ xagghbmwgpv. Dnczw Dfgcegjc jub wkfvk Acpp Nyxkh-Ghtuiwb mgh kuilwg Mapjbecp an zrbsxfubfdogvtf Jpop rhp G'Kqglk Fviooblncvyicyyidxrzbb, nv licny oytz Wicx Qqprw, Dus Itnfbtme, Beqzk Efcdtw wze Eumr Zryfaugz orraoio.
Tengjppumortrxt Ybdzbtd bpn RtYebz Qksxatltsmh. Mlfkelyuzk eckxw ggc CiLegt Gnhza zu Tbvft. Xkzsmkaze nnm Llnmesn Oqdarb, BGK bup Bwvwqi Oezqrfz.
Miy GP-Vcne zjcnee Yih oxsyc: oxblz://vwd.fmhxaef.kwb/qyydw?xyox4Yd1OIpPJ