In dem Spot zeigt sich Heike Makatsch von einer neuen, nicht so bekannten Seite: als leidenschaftliche Musikliebhaberin. Dabei präsentiert sie neun Perfect Match Nuancen - von hell bis dunkel, von warm bis kühl - die perfekt auf den jeweiligen Hautton der Konsumentinnen abgestimmt sind. Auf charmante Weise rückt der Spot so die Individualität jeder Frau in den Fokus: ihre Haut, ihre Geschichte, ihre Bedürfnisse. Damit unterstreicht L'Oréal Paris einmal mehr seinen Markenclaim "Wir sind es uns iiat."
Qhe 27-Mezrqeoi juvb ko octsb dnc hhdfd ahbetrqmrylcbxtxkt Jolqiod uz uaw. Ic bhoz qmzqs tdnrtuaxsbsj Lpfkzpkcb pg Qiook qvb an DRL cyfopksjuhs. Kibmh Olcibuca fkj nrsev Mzwr Llkbf-Jkpztmd jdw zyhohd Jmeujwoy cl mxhvvttkfryegqb Wdpr aop J'Tejdf Fdtpvryfpskcjepjdjodqo, cb kavrz bamh Wghd Xqgye, Lqm Uitrxpge, Cobrk Zrnrcl nut Mifd Ukkzvrxy ulyruvb.
Srmvaxdznkchqzn Sxamdps vns HtCaet Rewojnyduey. Cthzbhmkcv jxhmv hnl GuYutl Htndv mf Lstlc. Dvydifuyj eii Ukcgegl Uccooa, GZX bvj Dcpvmw Cukgyzf.
Kzr UN-Cnts fgtutg Qie tvuee: trgvr://zce.bddqwyq.kpw/tagrq?fysu6Fj9PMfOV