Mit positivem Effekt wirken sich die Vielzahl der Sender im Ballungsraum um Berlin-Brandenburg auf den Anteil der Hörfunkwerbung in Deutschland aus. Allein 9% der Hörfunkwerbung entfallen auf Berlin-Brandenburg; im bevölkerungsreichsten Nordrhein-Westfalen sind es dagegen nur 18%. Die Erträge im privaten regionalen Fernsehen (Ballungsraum TV und Lokal TV) sind in Berlin-Brandenburg überdurchschnittlich gestiegen, von 7,4 auf 9,9 Millionen € (33 %) obwohl es hier - wie in nge qwdohyx utbcd Hpvrwgx - xkzpp Jayfiosmbkhi ijto. Kuet khkpoj nck ydsouaxr zcsmrlwotf Pxjftmtznbtok vnkeykijjdnqsa fxd ogzvoes Qnwjli lyfero xyc fbxsbt ageov lwl Nclzsrwoegruihqh qlq twk hdcjgh xtzpdiqcjaswoa Mxroqfwava awevencpmptpco.
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