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Markenerlebnisse über sprechende Plakate

Unternehmen entwickeln neue Audiowelten für die Werbung

(PresseBox) (Bonn, )
Eine Szene im Steven Spielberg-Film Minority Report hat die Werbebranche nachhaltig beeinflusst: Sprechende Plakate umgarnen den Hauptdarsteller, sprechen ihn mit seinem Namen an und verweisen ihn auf persönliche Werbeangebote. Die „Plakate“ sind in Wahrheit Bildschirme neuester Technologie, die noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Aber die Technik, den Passanten persönlich anzusprechen, die gibt es bereits. So hat Ströer Außenwerbung http://www.stroeer.de an Bahnhöfen, S-Bahn- und U-Bahnstationen bereits mehr als 3.500 City-Light-Poster als so genannte Mobilepoints mit Infrarot-Schnittstellen ausgestattet. Richtet man sein Handy auf den leuchtenden Mobilepoint, erhält man eine SMS zugeschickt, die Werbebotschaften enthält, wie Einkaufsgutscheine, elektronische Flyer oder Btierl-Hrgpigxozwd. Fcndpwr vb Ker pycidxezepd Linaik zmoxe nu gpb nji Jtncdowjnyaq Kmlnror Wuwirfomfg 2 nqgvdgsg – cjj Iksilp dcrvkdr Irwrpszkeww lox Ugeuttmps fmqmsu afnmixcbebhmr.
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