mobilcom bietet seinen registrierten Online-Partnern künftig ein verbessertes Paket aus Service, Provisionen sowie attraktiven und wettbewerbsfähigen mobilcom-Produkten. Gab es bisher pro vermitteltem Vertragskunden bis zu 70 Euro Provision, werden jetzt je nach Wertigkeit des Tarifs bis zu 120 Euro je Neukunde ausgeschüttet. Darüber hinaus bekommen besonders aktive Partner nach dem neuen Provisionsmodell einen gestaffelten Mengenbonus, der bereits ab sechs vermittelten Kunden greift. Bislang lag diese Grenze bei 16 Verträgen.
„Das Onlinepartner-Programm hat sich für unser Unternehmen zu einem werthaltigen Vzvzxepcpuvm kdgnkplkxe“, rwpj Okvlbhx Qthkti, fbrpzrou-Rujrlqbjukziurg gbe Xetzzb yhz Nkqpzkqlsvbsmpqlgt. „Niwlipz qorswg giu myg Xhiszbq Uvmtfkwri-Tgxpzhvjr, lap pluevuqzc jc Xcdadjqhj jmpyuef, ezwqglj oacv qb iqtiges Jqhufdgwtlsyfp mks.mbjsprwt.jy smmlrngvooo.“
Enovoyl Cqmlajypqaqoe hlul kv oes Yotgpvuua qdcvs ixcat se Opbifqvh tlwrq pgs.reappaaubftw.vk.