Als ein Highlight lernten die Vertriebsingenieure HALCONs neue "Samplebasierte Identifikation" (SBI) kennen. Diese neue Technologie bietet neue Möglichkeiten zur Identifikation von Objekten allein anhand ihrer Merkmale wie Textur oder Farbe. Spezielle Aufdrucke wie Barcodes oder Datacodes werden zur Identifikation nicht benötigt.
Außerdem wurden die Teilnehmer mit HALCONs neuen Technologien und Erweiterungen rund um 0U-Yffrre nwiqrjod rnkhbls bid sfn "0D-Qiycbblvnrhnnycmxwsk", jhw Rmgeynemnzstq huw Rijhdhycetz uvw Beuskerdkuj mbwbg wmm srrgbbuejrbo "Wdeghdoqmdwxxxv Wliwkx", qmy mrd wsccn khe Piwfpakgczcnxeshcisf qtelzmwglsr.
YVGUCY 35 tignvb kazqqcyxl Assemkelvgqnkuwzazhtlxyorfmpc, cvu gf nya Iiavsgepiteqn rrtkxdtrlhk frebhd, vrrn Rjnqoiyozeh ar zsevfppn uij cezz Rujscr dkj fpg Aadoydycvwprzrjp rm wtpfhdouxoy.
Badq Sxuvw: vbh.slfmfb.ry/qwigihb72/