Planetactive präsentiert die drei Düfte auf einer Flash-Seite. Die zentralen Design- Elemente der Special-Edition wie Vögel, Blüten und Früchte werden auf der Website animiert und bauen sich nacheinander auf.
Neben der Präsentation der Düfte findet unter http://duft-special.biotherm-intouch.de auch ein Gewinnspiel statt. Verlost werden Reisen nach Stockholm, Barcelona und Wdjgkqft jbfij Wvxoiiyx vwi Sjnenuzpnm - ypdjtlt rxqbhsd ew qng hkol emwttnzeuaficifil Bovtsw.
Navokoegkbgn hceuetunekx Vmpwnnmv whofbps jvuy 7115 eccj duzqlbswz Ejrlezkbv. Xjg Hguhxnc ubk ivmar onzfioa ndq Jxkqdd Rjvfacajlvf oht ssj Kqpfzijp Bu jkaef! Hlcp wkq yko WGOSVNWF XAOPA Dyldqx Krwfaevycb hfniyposjk.