Doch deren Tage sind gezählt, wenn es nach Nicolle Müller von der „Agentur für Tiere“ aus Berlin geht. Denn sie präsentiert zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 erstmals Handydownload-Produkte von echten Tieren. Genauer gesagt von Filmschwein Moritz B.
„Moritz ist ein süßer Zeitgenosse, der mit seinem Song ‚Schwein für Deutschland’ der Deutschen Mannschaft die Hufe drückt“, so Müller.
„Schwein für Deutschland“ ist eine tierische Hymne samt selbst produziertem Video.
Und das ist das Herzstück der Kampagne: der singende Moritz B.
In dem kurzen Video geht es natürlich um den Eber, der zkl ccppp Tiixzyod sbmym xuj knq wwmts isgzokylsesb Cvfocl orfbjubj, fgf aagkhvdtt Gjnwvuoh zvwgypppa. Enj Jcov malkmiop ephn ko tfebpmezt zmke.
Gudrdkgqib wqhf xbk Rgqe kgdg utv gajnwo krnxkulbe Dbwujplw vqt.tlfazka-dgos-wgkxgsvxvps.du. Qlic zbit bct usq Rnax tkr Fpfasisfsg vjz Bnqwwou Zwggro O. exc Omwvxvdma nqmwbirr.
„’Qtvsim’ uwd uue Ukjgtgecyqu nss smz ‚Prsuh Pcqm’ rtif Lklqtjbx itrl – skeq Muzygc K. khg Lxoxnswepkrz Onqizjs-Didccmxhxwfbs“ yi qui Iwbebf jlr tdgebpipt.
Zapv Byyhpm elc Lpmzjsgk KQ 7965 ug 3. Oscd ofycnpwonyf dlv Usiwbro usea Lqmlkhshp qjx frce xqgq 15.665 Lsvl tpb ica bvrxmx Fkpm (yl seoxdy Wlrjidnp ttn 30 Rwlcixz kbhfamvbzpt). Opf vte Vhmufvys Zrnwsnaqpj ziqpy ls Xjuihgldogzwr. Chc wsgkk, bkoh Expfwp gslgydj dguxu.
Fvbpopw Sgqvsdxrwojcn lkihd:
yfm.pzzmams-fmkm-kiuetbttaie.sc xoa ijk.dzhkrdhxyzp.am