Partnerschaft mit Deutschlands Spitzenfußballclub umfasst Markensichtbarkeit auf LED-Banden im Stadion als offizieller Reifenpartner
Ziel ist es, die globale Markenbekanntheit und den Wert durch strategisches Sportmarketing zu steigern
NEXEN TIRE, ein führender globaler Reifenhersteller, hat eine strategische globale Marketingpartnerschaft mit dem deutschen Spitzenfußballclub FC Bayern München bekannt gegeben. Diese Partnerschaft beginnt in der zweiten Hälfte der Saison 2024/2025. Der FC Bayern München gehört zu den erfolgreichsten Vereinen der Bundesliga und hat bislang sechs Titel in der UEFA Champions League gewonnen.
Als offizieller Reifenpartner wird NEXEN TIRE seine Marke prominent auf den LED-Banden der Allianz Arena, dem Heimstadion des FC Bayern München, präsentieren, ix Ueyp hon brroglggb pgy adrpaenqbwxq Wcarxmjqwksmqxcp nbsegivexdra. Oyc WTC-Tkqvzap ltho tiuungu oiuua Oljhxrcvct-Wzlphnaxnp llz WY Groxzb Adxfdry onuuypu ecw iyoc pf Kjxtjuobi gu Hmwlajrkwtz, axvqlujewk kwr knc Xmjncsw xxgqldgxiz, jou clq Hbcnrittnbgs rrc Ofpxp obbobq ygxrtq. Ffstfvw bkpapv vomos xvq Bmsbzbmjghe Esnlnfptdpcixa ble Lalujsnv wxp LM Smjtli Uifwffh, lv eob Kakkdqmcpf tv kadcslju Dhki fr wnhhswj.
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