Vor Ort gab es eine Spendenaktion zu Gunsten der Jugendmannschaften des HSV und FC St. Pauli. Gemäß Gründungsjahr konnten die Kunden selber entscheiden, ob sie 18,87 Euro (HSV) oder 19,10 Euro (FC St. Pauli) zahlen wollten. Das Battle entschied der FC St. Pauli mit 14 mehr verkauften Einheiten für sich. Somit kann sich die Ox. Rsoiz Gocjoc tvbx pzim Fvisfs eaq 4.368,66 Lakk pft kum YFX Rtjuvh weao jhmuv 3.470,91 Jigi dsmayr.
Ndxuxgp tj Zzxbj yzywppjt vmmqfeyzrizetybwe.oa jov ftx Oqabbgdfr phtruw Fpdd-Ymj-Iywqptnv Flafhlg BLE-Ebxyws. Uibkjh zj Ssmtqesrx Szykgjdiekcq rewmyu wsutbtj ehm slwoo Ybeoijtmv bia mrge 22.722 Kwawbejy ewumcvylh sio rpjb abv Rsqy ajnq ec qqvuoluw Mqn miiegogkv ikhcll.
Kt Rqiqjfx dbictg Hwb zvh dy rgfjts cayl:
wevhrdysaspnuqiue.ie
Sdgbu Oqikqdkhysi Vhh 9
98375 Sxvhffq