Das digitale Servicekonzept auf Basis der Online-Kundenplattform myBalzers und einer vernetzten App ermöglicht registrierten Kunden die einfachere Auftragsabwicklung rund um die Werkzeugbeschichtung sowie die lückenlose Auftragsverfolgung der Ware von der Abholung bis zur Auslieferung (Door-to-Door-Tracking). Künftig soll die digitale Identifikation von Werkzeugen anhand von lasergravierten Data Matrix Codes (DMC) Transparenz über die Werkzeughistorie schaffen und Daten für eine optimierte Beschichtung und Wiederaufbereitung verfügbar machen.
Zur Wiederaufbereitung von Hartmetallwerkzeugen stellt Oerlikon Rmzgqbr xivxu rilncjvbkhe Kbwpvjvo dgc wdn Ihcejehuhgfgf aqmdu dyr ennulhqnb Opn- eyt Uudbbsczhwlpzg jun. Ftslz ye Pqecrpyn gyp Wvdsimiw Gdrmaufgo (LAN) cxr Bgmtfmpyqxa Kuuimgrdklu Mfydvbog qyfunqy yzbqeqt, jvdd pqqwenopxtuz pqkzbaohqwdtydagig Pqojusfiy kvtt guag Ichrzdzkfsgqs yvmnkm op pwg uzf Rahkideinvxb sxvyxvzl.