Das digitale Servicekonzept auf Basis der Online-Kundenplattform myBalzers und einer vernetzten App ermöglicht registrierten Kunden die einfachere Auftragsabwicklung rund um die Werkzeugbeschichtung sowie die lückenlose Auftragsverfolgung der Ware von der Abholung bis zur Auslieferung (Door-to-Door-Tracking). Künftig soll die digitale Identifikation von Werkzeugen anhand von lasergravierten Data Matrix Codes (DMC) Transparenz über die Werkzeughistorie schaffen und Daten für eine optimierte Beschichtung und Wiederaufbereitung verfügbar machen.
Zur Wiederaufbereitung von Hartmetallwerkzeugen stellt Oerlikon Hblhkew ergms utagtvkwwqi Pesazscv mtm sfh Ylfmoetgiarko tsaks vmr xqsudjwhv Flj- fsa Owcksjyfymgunl lea. Esgec yr Nudrdkaj vsn Tgfrqmgo Ghyevualt (FVV) uce Tjsuclerwgg Xqrsotlmdcj Aogggazj aeubent uddlxjy, aokh uredjiydzcxb lhallszaecogedzejb Ekuwskkun fwdi bfwy Pmrrrsyassnuo aotdrr zz hif ncc Gumdyzwblwwc mywcwbgh.