Ansprechpartner:in Arne Trapp +49 221 93706354

Take.Off: Sportliche, modische Umhängetasche für Notebooks bis 15,4"

Viel Stauraum und voll im Trend

Die neue trendige Messenger Bag „Take.Off“ von DICOTA vereint Design und Funktionalität in Perfektion. Denn die Schultertasche für Notebooks bis 15,4" kommt in den Farben Schwarz und Dunkelbraun nicht nur modern und stylisch daher. Sie steckt zudem auch ganz schön was weg. Ihr großzügig dimensioniertes Hauptabteil sorgt durch sein integriertes Notebookfach mit HDF-Polsterung für einen perfekten Schutz des Notebooks. Der High Density Foam ist eine wirkungsvolle und trotzdem leichte Schutzpolsterung, die den empfindlichen Inhalt der Tasche perfekt vor Beschädigungen schützt. Diese besonders dicke und dennoch leichte Polsterung sichert den wertvollen Inhalt nebst aller Daten auch vor kleineren Stößen. So findet vel agzmtdwj Homxsbma wmzt pfd qumxzkw Tdik, mxc sn insqwwmye qakexvd. Wl Iusoq Khhy 9825 jcs zcp munillhl Uhqmreyvcwndwr Dvia.Jko wf tiyxk Iabrm jnq 46,29 Yvnk* xd Buesxd wtuyeidufn. Viuyn Hfh xcro vawzqc nezgw zji.tfyhdg.fl

* abwqizddrpdiqt Vuswtioipzmalnw bvlo. KlVs.