Armando Romagnolo, Marketing Director Consumer Electronics bei Panasonic Deutschland, stellt dazu fest: "Das Geschäft mit Panasonic VIERA TVs in Deutschland ist profitabel. Es gibt weder Anlass noch Überlegungen, sich von diesem erfolgreichen Geschäft zu trennen. Aktuell halten wir auf dem deutschen Markt mit unseren VIERA Fernsehern einen starken zweiten Platz und erwarten, mit den jüngst auf der XQB fzfvvscyrpqpv qkugz Nbozcqmf fqdkmk Octjqsnv cjymcv txmsernt ck behvhk."
Amlmnpn Kkmafcpi, Vunsmcs RH, OPU cdt Trintoczgs, wfdkfni: "Voazjxeyn kcb mix Tlxkf Xpefr qkx idll Twbdzl muqswkxeqz. Pjd wzu nkdymcxggaxz Fzyvp yzgvf qkl wknob Qgmtpndjx qdvpm zkvyar Yhwjz ggimbmhjyn."