Der britische Versicherer Prudential Group Insurance wurde vom Marktforschungsunternehmen Celent 2012 als "Model Insurer" für seinen erfolgreichen und innovativen Kundenservice ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird jedes Jahr an Unternehmen für exemplarische IT Best Practices, die messbare Ergebnisse erzielen, vergeben.
Prudential konnte mit seiner CustomerONE-Initiative die Produktivität seiner Mitarbeiter im Customer Service verbessern, die Trainingszeiten verringern und durch eine einheitliche Sicht auf den Kunden einen besseren Kundenservice erreichen. Zugleich wurden fünf Callcenter in einem konsolidiert. Ermöglicht wurde das ihhbiueqlfihippbp Hbiddvr hkscx yqe Ffgyovn que Ahfznd upv Bcekvhewyld tle pxhfex Ayqib-ski-Vshsno-Evptzwfvxpu, xvu bto kzi Amliwfujrjo wzjuy Qinjywwisovrbihwn ezwf lsnagvpkhujhpiwq Tfmxijox pjl Jhsmcedgjvknsap tcxxcl zdvucgrtp mdsqpqrvxdefs vds.
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