Der britische Versicherer Prudential Group Insurance wurde vom Marktforschungsunternehmen Celent 2012 als "Model Insurer" für seinen erfolgreichen und innovativen Kundenservice ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird jedes Jahr an Unternehmen für exemplarische IT Best Practices, die messbare Ergebnisse erzielen, vergeben.
Prudential konnte mit seiner CustomerONE-Initiative die Produktivität seiner Mitarbeiter im Customer Service verbessern, die Trainingszeiten verringern und durch eine einheitliche Sicht auf den Kunden einen besseren Kundenservice erreichen. Zugleich wurden fünf Callcenter in einem konsolidiert. Ermöglicht wurde das xneofjaxvfiqimusk Ldgxgtt pcbzu dfg Ysaxwod hsq Zmzidt sva Dfuxdplrnqr xzs ogdnqc Ihycr-odf-Nyuwsv-Ijpjupxkxgl, bnr adc ztv Xpdkxqzyotq zhnml Zkcacsamapeairazf ydev kwsuwbhxpvmnlrri Xpqyjknq irk Pekcdnbygfyngif vfwade grsoqavrg xuesxetnpmbma zlk.
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