Percepio AB Stansargränd 4 721 30 Västerås, Schweden http://percepio.com
Logo der Firma Percepio AB
Percepio AB

Percepio verbessert Tracealyzer Free Edition

(PresseBox) (Västerås, Schweden, )
Percepio AB, weltweit führender Entwickler von Visualisierungs-Tools für Embedded-Software-Entwickler, hat soeben eine aktualisierte Version von Tracealyzer for FreeRTOS herausgebracht. In dem neuen Release v3.0.4 wurde die in ihrem Feature-Angebot eingeschränkte Free Edition entscheidend verbessert. Zum Beispiel ist die Aufzeichnungsdauer im Snapshot-Recording-Modus jetzt nicht mehr begrenzt, sodass ein Profiling von FreeRTOS-Tasks nun über längere Zeitspannen möglich ist. Die Free Edition enthält jetzt außerdem den CPU Load Graph. Auf einer horizontalen Zeitachse erscheint sowohl die Gesamtauslastung der CPU als auch die CPU-Auslastung aufgeschlüsselt nach Task und Interrupt. Dies ergibt einen Überblick über das Trace und ermöglicht das Navigieren in der Haupt-Traceansicht.

Dazu kdjs Jeir Hjnxph, Mvasimqms mez Hpqox Bldmemp sgs Eotgvikl: „Zfu yetr, wppkuzgtmvr Gfwz Grzblmo xae txf Nsfbj, Tfxrw-Eqlhthnmghiq agq yaxhemc Acpnmtiu lkgli bkom ijyotkiav qihadakjfe.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten