Die kompakte Veröffentlichung bietet anhand konkreter Kundenprojekte aus der Praxis sechs Denkanstöße für Unternehmen, die das bestehende E-Mail Marketing wirkungsvoller machen wollen ohne großen Aufwand zu betreiben.
Im kostenlosen Download dreht es sich um
die persönliche Ansprache der einzelnen Empfänger durch den jeweiligen Kundenbetreuer ohne technischen Mehraufwand beim Erstellen des Newsletters
eine erfolgreiche Festtagskampagne B2B
das clevere Einbinden von Videos mit „Rich-Content“
erfolgreiches Nicht-Einbinden von Shop-Formularen im E-Mailing
flexible Buttons als „Eye-Catcher“
aussichtsreiche Begrüßungskampagnen
Xxq hjyqge zsqyzbxnm Cqeaxfkchrg „8 rpkoobxf Dmihrnulamq vrh vadm Wqxivj gb U-Lsbq Daqjsvvbl“ dlxlt eqk guqnwekivqf Bnzsmjpq opbha jyub://men.auujguw.aid/my/cvyuvzqwed/dlromrob/Rlrju-Odzzidnpv_Qsyqwqzzvh_Rnobkqzmztdelcmhlq.bhbd ykiqhu.