Story Box-ID: 664946

reikotronic GmbH Schillingsrotter Str. 31 50996 Köln-Rodenkirchen, Deutschland http://www.reikotronic.de
Ansprechpartner:in Herr Dieter Gronski +49 221 93555312
Logo der Firma reikotronic GmbH
reikotronic GmbH

70" Industrie TFT/IPC lüfterlos mit IP65 Schutzart

(PresseBox) (Köln-Rodenkirchen, )
Die Großbildschirm Serie wurde um ein 70" Industrie TFT mit LED Hintergrundbeleuchtung erweitert. Die Schutzart IP65 wird frontseitig durch eine entspiegelte Schutzglasscheibe gewährleistet. Ebenfalls ist ein wasserdichter Rundumschutz optional gegeben. Das Aluminiumgehäuse wird standardmäßig in den RAL-Farben 9005, 7035, 7032 pulverbeschichtet. Sonderfarben sind auf Anfrage möglich. Verbaut wird ein Industriedisplay mit einem rundherum Blickwinkel von 178°. Das 70" Flachdisplay ist ausgelegt für eine Betriebstemperatur von 0° bis +45° C. Für höhere Ansprüche ist eine erweiterte Temperatur von -20° bis + 50° C möglich. Eine weitere Ausstattungsvariante kann durch einen lüfterlosen integrierten Industrie-PC erfüllt werden. Dieser ist mit allen Standardschnittstellen ausgestattet eux ulxpvlubvjdrr Joqiolnnblmwmfkgm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten