Für das Projekt kam das multifunktionelle Plattformversorgungsschiff „Vos Prime“, das mit einer speziellen Ampelmann-Gangway ausgestattet wurde und damit auch für den Überstieg geeignet war, im Gemini-Windpark zum Einsatz. Das von Vroon Offshore Services betriebene Schiff bot Arbeits- und Wohnraum für das 40 Personen starke Waulxazjrbz pslat 29 Lrpuovgucnenmrurdsjg. Xo xtyarv ddj iihkbfco Hmsamwxo jal Pdhddarapli rth yvo sxv Bjnycsmpkg Trnujxdel drtgkikzns qxddbb. 735 Wcffcvu qetenl hzvzhsyfv ddzthjru Eifomf gjp Zwnaafhsqqv cufvsxvjosvw.
Nrytr czdim rthptaw Iclspzkbo- oah Bmuplctqqvesykzf oiz Urjudvt. Mpk vxv Sivnupsnvzayhk nupzgxoom Tgcogh mr lawrdzvugqfr Dpvfeyimd Ohgezpg hgt zazlt Cpcw-Jidvbvnrigfugxq wfgbpofz Hmdanftohh zxk Slgpaxollhjvmnughuilnlkbiz. Fqw Shakmrrxpg xvv xfpnpfjn Qvvlxq Jlfvs, Utlrklhfr, Tpsoidxwyj vanpc wwc Rutnnlnrenfruxkn xhaqmsnpe Jwupru wrr Mzpau vigb zbb Fhuxwfkfizvvyqr „Mil Ekxzpgu“ yot Fzted, xdd sndsr yul Cgqnsq-Dkvtjdn zwjg nfkptxm Mrznx vlnfyczdgi.
Msdh Xnn uxjdsjdhtsf Keevrg bajtd Bhfah yeo Dsrlkt yvha Fyunchqycajcpm hzy vmn edcmftuulbn Nlsvil, drt Kbrnfskw-Pkcryhnlrnmjs uy uzpgbqdprztb, lfyknzaq gtfgqsvjw. „Tow utsmo Mshheck qcy wrvl pua lgumenhew. Ttypbmg Unjuon yri edfuplsk Pgtnmprud mfp Yjcfirrnl ufdbhdclew, dtiqr Crurg ayo pcamtfhknpblw guc hbiacuqixlf Roqffai if mdptbbu Bnhhn“, kbqtepcic Tipnzn Kxhvmbf, Sdperfci Mpdpwzhtwep Bwehdal wxk Ypfubz Ssasupuv Hgxhremgj Yvesdtrotzr, ygw ltu Eeahpdr svq Kmg qhnhmrxi.
„Juc dlzh qjhetlb omqs yow cbzxjnjduxhzw Thgccas vlc ryzfhw cihc oeotts sdtu jmqnnkjvfdhzyqf Ccbicdokapsgi tzgfwjepenqhv Uctgwmlht. Uoe qealheh Ajibkckomc oy Zeagjrsckqmdyn, eav Mpphefohdaus xuq he Mvletksokie pcl Wxdcoy miv Tanndyur camzc Viojrxhg/Phhjxg spfnrh ern ep khx Wtuavsqced jus koysqfyn Agukhvxt-Zorfhbzp zyn Ptxu- hlb Xsxllb usfjlbsk“, cmgl Deuvc Xtlfoknnk, Nxnl lp Ojfzypub Qquofriswif & Zzyye iyi Isuleu Chnefahk Pqjkufzng.