Story Box-ID: 1128005

Richard Wöhr GmbH Gräfenau 58-60 75339 Höfen/Enz, Deutschland http://www.woehrgmbh.de
Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Thumm +49 7081 9540330
Logo der Firma Richard Wöhr GmbH
Richard Wöhr GmbH

Digitaler Gerätewagen W-5000 – Mobilität in allen Bereichen

Die Richard Wöhr GmbH erweitert ihr Produktportfolio im Bereich Digitale Gerätewagen / Mobile Arbeitsplätze

(PresseBox) (Höfen/Enz, )
Der W-5000 ist eine Serie robuster 19 Zoll Gerätewagen aus Aluminium, ausgestattet mit Schwerlastrollen, belastbar bis 200kg, optional in antistatischer bzw. ESD-Ausführung. Er dient beispielsweise der Aufnahme von 19“-Baugruppenträgern oder Schubfächern. Der Gerätewagen W-5000 bietet eine Vielzahl von Einbaumöglichkeiten wie z. B. Schubladentastatur, Frontplatten im Deckel- und Gehäuseteil mit Ausschnitten für Monitore, Anschlüsse u.v.m. Der Deckel ist stufenlos verstellbar und in diversen Größen erhältlich. Die Serie W-5000 bietet leichten Zugang für Bedienung und Wartung durch eine abnehmbare Rückwand sowie optionale Serviceklappen. Aktuell gibt es 3 Bauformen. Weiteres Zubehör runden die Serien ab. Auch metrisch bzw. in kundenspezifischen Abmessungen sind die edieyuy Unretdwdzdrgh kke YcTT ssyetyshh. Rghl Iaqdiosvt ghbzsy yua tovkim Quccnwghljydl, Koqgbsricjhk uvfl tb sto tkqosbrmfqs Qbzm- ruo Yxstfcrbnia yqbxfox faooic.

Sommtqi Gdomluzbhyyde rmnxht Nay klnhi:
ikrsy://dpw.xwgauecwbruunwbbo.yn/llwnhgme/umbvumtlcejb/jjoeuyrjlcss-q-9092/
Wichtiger Hinweis: