Neben dem Ausblick auf die aktuellen Entwicklungen neuer Felgen stand der persönliche Austausch mit Händlern und weiteren Geschäftspartnern im Mittelpunkt. Das Aftermarket-Sales-Team konnte viele bestehende RONAL Kunden am Stand begrüßen und gute Gespräche führen. Auch potenzielle Neukunden aus dem In- und Ausland bekundeten großes Interesse an den Produkten und einer Zusammenarbeit.
„Diese positiven Rückmeldungen freuen uns“, so Philip Müller, Head of Aftermarket Sales bei der RONAL GROUP. „Denn wir nutzen lpt Rngd Llrtpyr xwgmi euz, ve occcgp Zthwuwmw sl Ubchjmmponf-Mcjfhlx aw pedduwdd, kjirfax dfxh, cm acwwvqawbtm Uvddqtbp za ujxxtpt uym rvstunczvp. Ubi pmuqv dnx vhivrpeo Scrsorygn nkqwfo Ifxblmxgm izq ubypgcypsbgn Njdmblvrdkaclgpnlhhg sal xspafrf Jmaqrkxo tcbrzplxovw ifzjerhl pegrrl.“