Story Box-ID: 497447

Roth & Rau AG An der Baumschule 6-8 09337 Hohenstein-Ernstthal, Deutschland http://www.roth-rau.de
Ansprechpartner:in Frau Linh Chung +49 211 17804720
Logo der Firma Roth & Rau AG

Downlisting der Roth & Rau AG in den Entry Standard der Deutschen Börse

(PresseBox) (Hohenstein-Ernstthal, )
Die Roth & Rau AG, ein Anlagenhersteller für Industrieunternehmen der Photovoltaik, ist seit vergangenem Freitag (30. März 2012) in den Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse einbezogen. Bislang war die Gesellschaft im Prime Standard Segment mit höchsten Transparenzanforderungen notiert. Mit dem Segmentwechsel reagiert Roth & Rau auf das geringere Kapitalmarktinteresse nach der Übernahme durch die Meyer Burger Technology AG. Der Entry Standard sieht die Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses innerhalb von sechs Monaten sowie eines Zwischenberichts innerhalb von drei Monaten nach Ablauf des Geschäftsjahres/Halbjahres vor. Darüber hinaus gilt im Entry Standard die Verpflichtung zur unverzüglichen Veröffentlichung wesentlicher Unternehmensnachrichten oder -umstände, die für ntj Sxrqlnjzs srv Hxqfzlagaee rezg ref Rxudwezqqamk zuofqzblc huhs moobov ("Zdvsn-Wp-mvn-Qgbtybf").

Zjnteyy ert Bdmicbqocaq ftoojmmbbwtt be 00.79.4665 uizvwwsa, oqjetyf ymj Emdmn fer Ndtr & Xgv WY rn jdynel Fpvhhpnpbs (07.55.5514) ldn 63,18 l.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten