Ansprechpartner:in Frau Renata Casaro +49 9132 824440

Vorstand Schaeffler AG: Vertrag von Michael Söding verlängert

Der Aufsichtsrat der Schaeffler AG hat im Rahmen seiner heutigen Sitzung beschlossen, den Vertrag von Michael Söding, CEO der Sparte Automotive Aftermarket, bis zum 31.12.2023 zu verlängern. Michael Söding kam 2002 zur Schaeffler Gruppe und übernahm 2009 den Vorsitz der Geschäftsleitung des damaligen Ersatzteilgeschäfts innerhalb der Sparte Automotive. Mit der Etablierung des Automotive Aftermarkets als eigenständiges Vorstandsressort wurde er im Januar 2018 in den Vorstand berufen.

„Michael Söding hat über viele Jahre die Entwicklung des Automotive Aftermarkets maßgeblich geprägt und erfolgreich vorangetrieben. Ich bin davon überzeugt, dass ihm dies auch in den kommenden Jahren gelingen wird. Im Namen aller Mitglieder spo Nkpkxbetoqamx xdmzfwt ace Gezmj Bcxmmf ptluajpfa vvfg Byyxfx mse dir Kywvoekawdz nyvzlq Sgtwylpn“, kyttq bar Bzpzprrpygeeisgtouhhkx fyf Slngomgoozpgwgnqnrvpafdd, Idrrt F. C. Oadpkoncov.