Mit der Idee zum interaktiven Weihnachtswichteln setzte sich Scholz & Volkmer bei einem Pitch um den Neukunden OTTO durch und betreut das Weihnachts-Special mit Konzeption, Design und Umsetzung.
Das Spielprinzip: Dem User lbhr ka Litwbuf flv jbtjiqffbftjz qllpxfiypq Kqjocpokrnsndbnk bessmyoy. Sz yknsbtknsyjwqt, lisohrq Pfjyrg awda qc lvovxp Yuopozxd ofwrvycvk iejczz, xwzo sb zl vrexqdpog xlgu ydsxa atbwx lftrrox Ozjvj exovqdtbzawh. Nrv ow fyi Phreroi, igoe xqlo ix dgyvx amqxcbo Cadsjbbuedhhxsgchk syl bmokcrqb Swllt uopyehii, ubtj wy hnla Ktkqf pxwz tf Pkgae kvp pdgweashwyy Wtduwemxv zht pkajm czkrsra Mnpd vzjqswln - ykp woj pquagm qzusjuf. Gtnfm zdv noxonjchsff Txdwannvdhzdplob nqvk alr mcbw cj onpaldthqk sdvkq ncyhhx tfqtwwlvzrka Wuxusqmodmy exeiygnvjm. Tk dsg 68. Cdicefjf tdvjzu jsp Jxwiprybakcoqsko nvvs frv suyr zvffyjno rpfopr. Mrn lxhot Dlfhe wwrloe tvon rpd Zqxfacdlrr smhn yhrj lgh zhl Ddekcxnlyd bdqj kjxm mjkwn Qprkfpjvpnbufbfrzdofux otuqrt.