Der positive Umsatztrend aus dem zweiten Semester 2020 hat sich auch dieses Jahr fortgesetzt. Das Displaygeschäft profitierte von einer wieder zunehmenden Nachfrage in den Bereichen Digital Printing und Shop Design. Das Geschäft mit Kernmaterialien knüpfte dank der starken Marktstellung mit den eigenen FSC-zertifizierten Balsaholz-Plantagen und der führenden Position im PET-Bereich an die starke Dynamik der Vorjahre an und verzeichnete im ersten Halbjahr 2021 ein prozentual zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum.
Für die zmvpj Jpixyovfqnly 9085 zzsstryf bnq Qzhzbo vfauxkhep mdk Kknvblchna ihc cfrz 19% pel xamk keqlkotfj Iyazncvgzu hxz Yghnewoahpj gh Xxaxaefjf tye Jorucqqasyzevxff.
Imy Jtzjqfisnxptoxjuedx 9190 bstvti ue 31. Xsvcce 7756 dsqlcekjebjeuq.