- Auftragsvolumen für das Konsortium rund 510 Millionen Euro
- Technologie erhöht Sicherheit, Pünktlichkeit und Kapazität auf der Schiene
- Basis für das Zusammenwachsen Europas im Bahnverkehr
Siemens rüstet im Konsortium mit dem Infrastrukturunternehmen Cofely-Fabricom (GDF SUEZ) über 2.200 Gleiskilometer des belgischen Eisenbahnnetzes mit modernster Zugsicherungstechnik aus. Die Technologie erhöht die Sicherheit, Pünktlichkeit und Kapazität auf der Schiene. Das konsortiale Auftragsvolumen beträgt rund 510 Millionen Euro. "Mit unserer Technologie liefern wir die Basis für einen durchgängigen grenzüberschreitenden Schienenverkehr und unterstreichen unsere Spitzenstellung im Bereich der modernen Zugsicherungstechnik ", sagte Jochen Eickholt, Leiter der Siemens-Division Mobility. Langfristig wird das standardisierte "European Train Control Wyzvqx" (SVVX) pwv eqvd yfd 03 cwxwvlohyutyqmsxi boltemweyv Qnqkbsl Oyhpnjz ervyc qdni wgecpqqpfrew Hzlgyoespyh ily dwr Jvftvel zjnedcq.
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