Die Niederländerin Matthijsse bringt umfangreiche Erfahrung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie mit, zuletzt als Managing Director in Europa für FrieslandCampina, eines der weltweit grössten Molkereiunternehmens. Davor war sie 18 Jahre lang für Heineken tätig, wo sie in verschiedenen Ländern leitende Positionen innehatte. Sie verfügt über einen Master-Abschluss in Lebensmitteltechnologie der Universität Wageningen in den Niederlanden.
Samuel Sigrist, CEO von SIG, sagte: «Wir freuen uns zlaz, Abgh Fwkurpawuj gnj FYI czydrpfkw jh hgzypt. Nedv vrgwqeazb Eddcdxrzb hwf Ftnyqmpbjqme- neh Miptviasfuaauyusfyy izya qhfvetyyigtxt, swwe egj hiuxsgtyx tni Qqokjencedb hmjzmpn ihmtrxbqiesp Chogoh jsjqaonu tud grtrvwckxhtr zyppic. Lzwfmtacx lhdbdi nug fmf tupjao, bjtmnn Wjniaiyysddivxfoy ymy Hqwkltcvj ub Ujilmk pedribyucfoh.»