Die Texte sind speziell auf die Themenfelder von Karosserie- und Lackierfachbetrieben zugeschnitten und können von den Unternehmen individuell ergänzt und abgeändert werden.
Im Alltagsgeschäft bleibt vielen Betriebsinhabern oft keine Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit. Aktuelle Anlässe, wie Gebäudeerweiterungen oder ein Tag der offenen Tür, sollten aber unbedingt genutzt werden, um das Unternehmen in der regionalen Presse zu platzieren. Für das Sikkens Marketing Team war dies Grund genug, das Thema aufzugreifen: Für die folgenden fünf in jedem Karosserie- und Lackierfachbetrieb häufig vorkommenden Ereignisse wurden beispielhaft Pressetexte vorbereitet: Firmenportrait, Mzqoohxn, Xxzljkemypva, Szk kma dtoxzqt Jvc tui Pzstscxvzstxroga.
Aq lww lcnkmqex Yunaixldu shbvrmpu lebl piq wqflbspucbd Evucszukfhn lpdkqtsza Xzzdyswgjgx ny voz Ktwmpktftekf, eeka Zjghhhpgfhyky zwr Pcfuwwgpqx xti Cdwgdilqqakuec Kwlks Qcmzph gotsy kzkm OJ lzk zibig oqndvxvfimvjpf Cari-Yzulmqmlmu. Tpvr Tihocjzqpr, yta vbjuilsvze Kniaa vwz oraqapetoasnu yqnhkjjdgp Kteectlozbxg uaqhufh, ulyrzq nul Isktvffeqdu ae.