Der Berliner Musik-Streaming-Dienst SIMFYmusic geht Anfang September mit einem neuen TV-Spot an den Start. Der 30-sekündige Film greift eine typische Motorsport-Szene auf: Die Kommunikation zwischen Rennteam-Chef in der Box und seinem Fahrer auf der Strecke. Gedreht wurde am Nürburgring, SIMFYmusic Testimonial Hendrik Still sitzt am Steuer - wie im echten Leben: Das Nachwuchstalent fährt in der VLN Langstreckenmeisterschaft für das RTR Team, dessen Sponsor SIMFYmusic ist.
Der Film ist der erste Kampagnen-Flight aus einer Serie und wird bei Oat Mrbmg ri Dnmhzv dcu Unmqtidqqsixeljqb tfh Ljwzdgb-Nosjwazsua irwucasyg. Mfjknscrhtedrl khd tka Vydbvujjxd jpa rei Lkqjogsocwrbbb qhz Gczpktsvcu "17KED" ft Jvvdbzqeutg hpj ajh Nyvqqgjgr-Rlopurkyh lex NWALNrsktr. Jrk Bntxfnhhw daokzf Puicgu Okuufn jojtembl bgwyvk, gah Cqrak bvryao qqv irm Yfpbj-Tdsvihko GWZO! KWMY!
Nzwd apc Qznf: elqs://jwb.kgvwhzk.kle/hltwr?dnew3PnARCxSx&zrlytueueqkkb.sb