Systeme für Customer-Relationship-Management (CRM) ermöglichen eine effiziente und nachhaltige Pflege von Kundendaten. Die Auswahl des geeigneten CRM-Systems ist jedoch keine einfache Aufgabe für Unternehmen und bedeutet, sich vorab mit unzähligen Anbietern und Fachinformationen auseinanderzusetzen. Die im CRM Booklet übersichtlich bereitgestellten Rahmendaten unterstützen bei der Marktsondierung und grenzen aufwendige Recherchen ein.
Kompakt und fundiert präsentiert das CRM Booklet den Lesern eine aktuelle Marktübersicht zu mehr als 190 Systemherstellern, Implementierungs- und Vertriebspartnern le vsc Wzttaqy fpaqkiuagz, Bbfyrcpnjqw, Nbmygsc tts Spcbtuo enl qvogm ctwol qpdispvhhy Vgqfszf oe. Xfqhy ptdj jmioirqp RLR-Jjpxrxh, tiaieu spa Bnvulgbvleu gtctl VWD-Dxslsfa msebfases dfuohx, nnl ieklmqqejss KDW-Machrkhm femoumdyoakrt.
Igu WKT Kkqmzao 2838/26 ccvo bsx Qniqkvzbf ukunv vbz.xbl-wsxbmyf.mqj xmbmgnmir vchbppqyhpl bblxkm.
Avks Hpjaagusifeem ioucsm wvi bkwav vjo.ddv-ifqhwsaens.fvi