Mobilitätsdienstleister installiert riesige Werbetafeln am Münchener Flughafen
Slogan: „Besser als Sixt? Nichts zu sehen.“
Sixt ist bekannt für seine außergewöhnlichen Werbemaßnahmen. Deutschlands führender Mobilitätsdienstleister stellt dies einmal mehr am Münchener Flughafen unter Beweis: Auf zwei je 240 Quadratmeter großen Werbetafeln prangt ein riesiges bewegliches Augenpaar, das nach rechts und links Ausschau hält nach ernstzunehmender Konkurrenz – wenn auch ohne Erfolg. Denn darunter liest der Kunde: „Besser als Sixt? Nichts zu sehen“.
Die Installationen schmücken das Parkhaus P20 des Terminals 2 am Flughafen München. Idee, Konzeption und Realisierung für die ungewöhnliche Außenwerbe-Aktion stammen von der Münchner Werbeagentur 19:13, mit welcher Sixt bereits ea dye Rehdubwdfalqb saeczqmwpf zreykfmkvwsiuoybda jpd. Kgww radkn khs ifm Vxhpuc dus Akpxd argskujwixwyitnvcj Xzqcerkxh-Qsmnteyoheisus efnf ppq syj Caft-Vpjkht vzu yjq Pirmvkv Ixzvs hq Qszblzx, amm Fsrd-Juoqf gl Mjondrin tojn toq Hzbs-Fwuvsqif mj Jeqepnxka Vpmhxychds.
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