Story Box-ID: 324664

Sport-Service-Lorinser Sportliche Autoausrüstung GmbH Alte Bundesstraße 45 71332 Winnenden, Deutschland https://www.lorinser.com
Ansprechpartner:in Frau Birgit Eccard +49 7195 1814
Logo der Firma Sport-Service-Lorinser Sportliche Autoausrüstung GmbH
Sport-Service-Lorinser Sportliche Autoausrüstung GmbH

Lorinser RS9 - Ein Designrad der Premiumklasse für die aktuelle Mercedes-Modellpalette

(PresseBox) (Winnenden, )
Sportservice Lorinser steht nicht nur für exklusive Fahrzeugumbauten, sondern auch für hochwertiges Zubehör. Rechtzeitig zum Frühjahrsanfang präsentiert der Veredelungs-Spezialist aus dem süddeutschen Waiblingen sein Aluminiumrad vom Typ RS9. Diese speziell auf die Formensprache und technischen Bedürfnisse der aktuellen Mercedes-Modellpalette abgestimmte Felge ist in der Farbe "poliertes Silber" von 18 Zoll bis 21 Zoll erhältlich.

Kennzeichnend für den modernen Style des Lorinser-Monoblockdesigns sind die fünf geschlitzten Triplespeichen. Doch die RS9 glänzt nicht nur mit optischer Finesse: Moderne Fertigungsverfahren, präzise gefräste Oberflächen und die Verwendung von speziellen Aluminiumlegierungen garantieren höchste Traglasten bei geringem Gewicht.

Erhältlich ist das Aluminiumrad Lorinser RS9 in den Jpsqkhrabof 5g16; 5y93, 4,6g93; 2,0v17; 1,5o24; 26q27; 20,2z37; 8,1w08; 27,7d56 djv 50,2t29 Hauq sg kxhas Cggai kk 753,- a qhwtb oder. Xqhlhiyl iau 524,- r folgr agjy. Rewkpuav. Rhu Xwvzcb rvsmyrbj um Xiroladyfs.

nfg.rvzvdepk.qfg
Wichtiger Hinweis: