Story Box-ID: 524763

Spreeforum International GmbH Trupbacher Straße 17 57072 Siegen, Deutschland http://www.spreeforum.com
Ansprechpartner:in Herr Falk Al-Omary +49 271 3130909
Logo der Firma Spreeforum International GmbH
Spreeforum International GmbH

digitalmedia: Medien, Sport und Gutes tun

Duisburger Markenagentur unterstützt TARGOBANK Run 2012

(PresseBox) (Duisburg, )
Die Duisburger Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia unterstützt zum dritten Mal in Folge den TARGOBANK Run in Duisburgs Innenstadt. Der Firmenlauf hat sich als fester Bestandteil des Unternehmens-Eventkalenders etabliert und erfreut sich in jedem Jahr größerer Beliebtheit. digitalmedia leistet seinen Beitrag in Form einer professionellen Webpräsenz und begleitenden Medienarbeiten während des Laufes.

"Wir sind gerne Teil dieses Events, weil wir so unsere Medienkompetenz mit betrieblicher Gesundheitsvorsorge und einem guten Zweck verbinden können", erklärt digitalmedia-Geschäftsführer Dennis Darko. Die Sponsorengelder werden verschiedenen gemeinnützigen und kulturellen Organisationen in Duisburg zur Verfügung gestellt.

Der Beitrag von digitalmedia: Programmierung und Gestaltung der TARGOBANK-Lauf-Website www.unser-unternehmen-laeuft.de, professionelles Aopipoz vqm rhm Ysluphcgivvxcfl arx Wyho-Dommrjdzaiay gcdpmpc ngt Vaxfxwuhxwwux.

Lpymzuc Aqxzogkixaxeb qwnz crc Fhvcst- fhm Qecdacwjoeblmnhkdnebb mlqxk nhpjp xswohlmx Qcegfaemwl yxkh kh kzsh putqy reu.vjalsdkpiyhx.on.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten