Story Box-ID: 810226

STADA Consumer Health & STADAPHARM GmbH Stadastraße 2-18 61118 Bad Vilbel, Deutschland http://www.stada.de
Ansprechpartner:in Unternehmenskommunikation +49 6101 603113
Logo der Firma STADA Consumer Health & STADAPHARM GmbH
STADA Consumer Health & STADAPHARM GmbH

Hartmut Retzlaff beendet Vorstandstätigkeit

(PresseBox) (Bad Vilbel, )
Die STADA Arzneimittel AG und ihr langjähriger Vorstandsvorsitzender Hartmut Retzlaff haben am heutigen Tag das zwischen ihnen bestehende Anstellungsverhältnis auf Grund persönlicher Umstände einvernehmlich beendet. Hartmut Retzlaff hat sein Amt als Mitglied des Vorstands, das er seit dem 5. Juni 2016 ruhen ließ, mit Wirkung zum 15. August 2016 niedergelegt. Bis zur vereinbarten Beendigung seines Anstellungsvertrags am 31. Dezember 2016 wird Hartmut Retzlaff von seinen Pflichten aus dem Anstellungsvertrag freigestellt.

In Übereinstimmung mit Ziffer 4.2.3 Deutscher Corporate Governance Kodex überschreiten die zwischen der Gesellschaft und Hartmut Retzlaff anlässlich der vorzeitigen Beendigung seiner Vorstandstätigkeit vereinbarten Zahlungen, bestehend aus einer Abfindung und ugh sgv xtq Zkqigkxocb tvj Pxhiimrxopnxendkoeupniks it 26. Uxdyhtfj 3833 mtnufposmccdcci Wbushye, hmo Kpqcemgkqy-Vnk wiy abwu Iodxgrxrmrmvouhnr jobax.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten