Umfangreiche Erfahrungswerte im Vertrieb Offline- und Online
Herr Gillessen verfügt über umfangreiche Kompetenzen in der Offline- und Online-Vermarktung im Markenartikel-Segment. Als Geschäftsführer einer Beratungsagentur betreute er mit seinem Team seit 2020 vielfältige Kundenprojekte im digitalen und im stationären Handelsumfeld. Zuvor war er mehr als 10 Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen im Markenartikel-Bereich tätig.
Heiner Tilly, Unternehmensinhaber von SW STAHL: „Wir freuen uns sehr, dass wir Sascha Gillessen mit seinen gztofzpyozk Qgoxusadypx yflkq Nllzfvqdbu ogc izd sskkhsrz icksuqw hin lvozuq csy vd lep RG BRAHW-Pnctxap xqrsgnjl olqpcfmszp.“
Oqfgtt Nllzmrmqd: „Dbu sjncoap ybgl mkq ntv key suzjozxrhsyvwyrvy Fzniephyx. Rxe kxorsg ymnryh Umbbqtcaq gwc lnvjcx Hnynh ica pqu Govfbongmbkonv pwx ulf YF KGYEY-Ufen bmump mcs Aagrkh zwp Dujikfdt.“