Story Box-ID: 117257

SWANS Europe GmbH Davenstedter Str.115/111 30453 Hannover, Deutschland https://www.swans-speaker.com
Ansprechpartner:in J. Erwin +49 511 441032
Logo der Firma SWANS Europe GmbH
SWANS Europe GmbH

SWANS Lautsprecher - Erster Messeauftritt in Europe auf der Hifi-u. Heimkino-Messe in Hannover

SWANS Europe stellt seine Produkte erstmals am 13.-14.Oktober auf der Homecinema-Highfidelity in Hannover vor

(PresseBox) (Hannover, )
Der neue Europavertrieb für SWANS Lautsprecher, die SWANS Europe GmbH, stellt ihre Produkte erstmals in Europa auf der "Homecinema-Highfidelity", der großen Hifi-u. Heimkinomesse in Hannover vor. Die Veranstalung, die erstmals 2006 durchgeführt wurde, hat sich bereits nach der Pilotveranstaltung als wichtiger Branchentermin etabliert.
SWANS ist einer der größten Hersteller für hochwertige Lautsprecher mit weltweiten Niederlassungen und deckt nahezu alle Produktbereiche im Lautsprechersegment ab.
Die Fokussierung des Europavertriebes wird anfangs im Bereich Heimkino-u.HighEnd-Lautsprecher sowie Multimediasysteme liegen. In den nächsten Jahren ist es geplant, die Produktpalette deutlich zu erweitern.
Auf der Hifi-u. Heimkino-Messe in Hannover werden die Vorführungen zusammen mit den Herstellern Epson und German Pkyjsrd overjdjlensv.

Ezjzlfwdhszgk vsd Kegbzjfshbrmx: uuq.yrqeyizmvc-quebtpsyyvxw.tlg

YSSQK-Ntbzhf Conenxa: eij.rhisr-irpuhzo.iut