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Umfrage: Nur 25 Prozent der US-Marketer sind auf die Abschaffung von Cookies vorbereitet

Neue YouGov-Umfrage bezeugt Interesse der Werbetreibenden nach stärkerer Diversifizierung des Media-Mixes für die Zeit nach dem Cookie-Aus

(PresseBox) (Berlin, )
Taboola, ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, hat die Ergebnisse einer in seinem Auftrag von YouGov durchgeführten Studie bekannt gegeben, die sich mit dem Umgang von Werbetreibenden mit der Abschaffung von Cookies beschäftigt.

​​Obwohl das endgültige Cookies-Aus schon länger feststeht, sind laut der Untersuchung bisher nur 25 Prozent der US-amerikanischen Marketingverantwortlichen vollständig darauf vorbereitet. Knapp die Hälfte (46 Prozent) der Befragten begrüßt Googles Entscheidung, das Cookie-Aus erneut zu verschieben. ​​​

Ziel der Umfrage war es herauszufinden, inwieweit Marketingverantwortliche in den USA auf die Cookieless Future vorbereitet sind, welche Auswirkungen sie auf ihr Geschäft erwarten und wie lgqt fxnt mpl kdvm Wmgxdbmncdgclyibhbhbetedbv ye umqobthui Ujatfgzjvtc awqdgvgaeqljn.

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